Der Frühling in Berlin ist einfach total verrückt

Der Frühling in Berlin ist einfach total verrückt! Völlig crazy, denn Berlin hat so viele Parks, Gärten mit Festivals und Feste im Frühjahr! Berlin wird eine neue Stadt im Vergleich zum Winter – plötzlich total lebendig, reich an tausenden Events, Aufführungen und Austellungen die man nicht verpassen darf. Ich würde vor allem den Karneval der Kulturen empfehlen, weil diese Parade der Freiheit und Freude beim Tanzen, bedeutet! Man kann auch die multikulti Atmosphäre Berlins spüren und die Schönheit dieser Vielfalt der Kulturen, der Farben der Haut und der fremden Sprachen. Man kann alles auf einmal zusammen wahrnehmen, wie in einem Traum, in einer anderen Welt! Beim Karneval lohnt es sich auch zu shoppen, vor allem bunte Taschen zu 20 Euro pro Stück. Sie sind sehr populär in Berlin. Trotzdem habe ich letztes Mal keine gekauft, denn P.G. hat mich davon abgehalten und so habe ich 20 Euro gespart.

Kategorien: