Paola ist endlich da!

Paola ist endlich da! Das ist super. Das ist wunderbar. Ist das ein Wunder? Na. Ich freue mich allerdings, dass unsere beliebte Freundin sich auf dieser Seite gemeldet hat und ich hoffe, dass sie auch von aus Belfast weiter berichtet. Ich vermisse Berlin. Kürzlich war ich im Kino in Zürich und ich habe den Film München gesehen. Ich habe ihn gemocht, aber was mir nicht so gefallen hat, war, dass ich, um diesen Film zu mögen, 18 CHF pro Person bezahlen musste. Ok. Das ist nicht schlimm. Schlimm ist, dass es nachdem Film, keinen Döner am Hackeschen Markt für 2.20 Euro gab (wo alle begeistert sind). Ich vermisse auch sehr das indische Restaurant, wo ich mit Mario am letzten Tag in Berlin gegessen habe. Na ja, und jetzt? Und jetzt ist Paola auch weg. Oder sie wird in einigen Stunden wegfahren. Und sie macht wieder eine Abschiedsparty. Die letzte endgültige Abschiedsparty. Sie wird sie genießen. Darüber freue ich mich, ... obwohl ich gerne daran teilnehmen würde. Bis dann!

Kategorien: