Yiannis Katsoyiannis und Mario Behling's blog

Berliner Videoblog: Die Geschichte mit dem Haartrockner

Yiannis hatte in seinem Leben niemals einen „persönlichen“ Haartrockner. Doch als er nach Berlin kam, besorgte ihm seine Mutter einen deutschen Haartrockner, den es mit „Couponen“ vom Supermarkt gab. Dieser Haartrockner ging leider sehr schnell kaputt. Doch Yiannis bekam schon bald einen neuen Haartrockner. Wie lange dieser funktioniert, welche Rolle Matt, Norma und Valeria dabei spielen und wie der glückliche Ausgang der Geschichte in der Schweiz ist, erfahren wir in diesem Videoblog.

Media:

Dann ist es nicht mehr vegetarisch

Unglaublich leckerer Döner in der Wiener Straße am Görlitzer Bahnhof! Jubiläumsangebot! Jetzt nur noch 1,- Euro pro Döner! Und es ist ein Riesendöner! Größer als wenn man 2,50 Euro bezahlt. Die Qualität? Die ist gleich mit der, die es für 2,50 gibt. Über die Soße wollen sie lesen? Einfach unbezahlbar und wenn man will, kann man Zitronensaft hinzufügen. Dazu wird ein Tee angeboten, wenn man gut bekannt ist mit dem Dönermann … so wie wir es sind.

Kategorien:

Subscribe to RSS - Yiannis Katsoyiannis und Mario Behling's blog