Wie macht man Hummus? (Folge 7)

Heute macht er es endlich wahr. Flo Fleissig macht Hummus. Was braucht man dazu? Wo bekommt man es? Nachdem Flo die Zutaten in seinem Lieblingsgeschäft in Berlin Kreuzberg besorgt und ein Erfrischungsbier zu sich nimmt, geht es los.

Heute macht er es endlich wahr. Flo Fleissig macht Hummus. Was braucht man dazu? Wo bekommt man es? Nachdem Flo die Zutaten in seinem Lieblingsgeschäft in Berlin Kreuzberg besorgt und ein Erfrischungsbier zu sich nimmt, geht es los.

 

Direkter Link

Google http://video.google.com/videoplay?docid=3059817386897310191

Vorhergehende Folge: Wikipedia, Hummus und das Wissen der Welt (Folge 6)

12 replies on “Wie macht man Hummus? (Folge 7)”

  1. Ich wäre für die
    Ich wäre für die Mathestunde im nächsten Teil! FloFlei6 sieht aus, als hätte er Ahnung davon 🙂

  2. nene, zeig uns ruhig wie du
    nene, zeig uns ruhig wie du hanf anbaust, da kann man was lernen und verbessern ^^

      1. Leben
        … tu ich noch. Sind im Moment drei heiße Folgen in der Pipeline bei Direktor Mario. Freut euch auf floflei6 beim Abfangdrachensteigenlassen und knackige Interviews mit richtig Ahnunghabenden in ganz fremden Sprachen. Die Grasfolge gibt es übrigens schon, aber nur im limited release bis jetzt (und ein live-screening aufm Revier). Und die Mathefolge … uhm, in der Grundschule war ich Raketenberechner Nummer 1, danach nur noch totaler Matheolm. Wie so viele. Warum also nicht! Wo kriegt man in Kreuzberg wohl ne richtig alte, grüne Angstschweißundkreidetafel? Ach ja, und ich brauch ne alte Waschmaschinentrommel für die Kunst, hat da wer was? So, ich geh jetzt mal über die Schwarzfahrenfolge nachdenken. Ciao Freunde!
        Euer floflei6

        1. Privat und geheim
          Ich muß hier mal ne ganz private Anfrage starten an eine andere Memberine hier:

          JUFLEI, BIST DU MEINE SCHWESTER???!!!

          So, ihr könnt jetzt wieder weghören. Die Heimligkeiten sind vorbei. War wohl eh nur die bucklige Verwandschaft, die hier aus dem Nähkästchen plaudert.

          So, bin offski. Ciao

          Flo

          1. Ja, ja, so ist das mit der
            Ja, ja, so ist das mit der buckligen Verwandschaft, passt man mal nicht auf, schon verquatscht sie sich.
            Jetzt, wo ich die anderen Vorschläge gesehen habe, Vote ich ganz spontan auch für das Schwarzfahen, das kann ich ganz gut gebrauchen. Die Sache mit dem Hanf kannst du mir ja mal so an Ostern während der Nestersuche 😉 erklären.

  3. vdg
    Du könntest auch als Elton durchgehen! Vielleicht seid Ihr ja vgerwandt!
    Frag mal nach! )))

  4. Finger waschen vor dem
    Finger waschen vor dem Kochen ist übrigens immer eine gute Idee. Vor allem, wenn man noch dazu grad erst zur Tür rein is.

Comments are closed.