Heisst das aber, dass man sich auf Berlin verlassen kann?

Bravo Paola. Gratulation! Das ist ein toller Artikel, ein tolles Blog, dass Du begonnen hast, um nicht zu sagen, dass das einfach Poesie ist. Berlin kann man wirklich vertrauen. Berlin lässt man nicht im Stich. Sie, diese Stadt, hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe wirklich eine geile Zeit gehabt und ich muss sagen, dass Paola Coppola auch zu diesem Erfolg beigetragen hat. Ich kann es nicht vergessen, als wir beide auf die Volkshochschule gegangen sind, damit wir noch mehr Deutsch lernen können. Dort haben wir gelernt, was im Stich zu lassen bedeutet und ich erinnere mich daran, dass es sehr lustig war. Die Volkshochschule in Berlin Mitte ist ganz in der Nähe vom Cafe Zosch. Dort sind wir jeden Mittwoch hingegangen und manchmal wurde auch ein bisschen gesoffen. Na ja. Paola aber ist jetzt nach Belfast gegangen, aber ich denke oder ich bin überzeugt, dass sie sicher eines Tages nach Berlin zurückkommt. Und dann wird sie wirklich und ganz echt verstehen, dass sie sich auf Berlin verlassen kann.

Kategorien:

Comments

Ou ou! O O! fantastisch!